Über Uns

Mein Name ist Waldemar Wiltschinski. Meine Ausbildung habe ich im „Sassella“ gemacht, einem italienischen Restaurant in Kessenich, in welchem ich die ersten Erfahrungen in meinem Traumberuf als Koch machen konnte. Den Abschluss wiederrum machte ich im Rheinhotel „Loreley“ in Königswinter.

20161001-201637-altai-gh7b9377
20161001-203249-altai-gh7b94241

Durch den Wechsel des Restaurants konnte ich dort schon einen Einblick in die unterschiedlichen Küchen und die Vielfalt meines Berufs erhalten. Nach der Lehre war es mir möglich viel Erfahrung in einer Großküche zu sammeln. Kenntnisse, die mich auch in stressige Situationen, meine Arbeit hinter dem Herd mit Enthusiasmus und Ruhe meistern lassen.

In der Großküche war ich mit spanischer, italienischer und gutbürgerlicher Küche befasst. Ich bin nun schon neun Jahre lang im Beruf und koche noch immer leidenschaftlich gerne.

20161001-200144-altai-gh7b9342
1-10

Carving- das Auge isst mit

In der Regel sind es Gemüse und Obst, die in wunderschönen Mustern oder in der Form von Tieren oder Blumen arrangiert werden. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten, die einzig und allein von der Kreativität des Künstlers abhängen.


Partner